- Exklusiv für Führungskräfte, Teamleiter, Vorstandsmitglieder, Unternehmer und alle, die sich besser präsentieren möchten - 

Überzeugen auf der beruflichen, digitalen sowie privaten Bühne ...

In 9 Schritten zum freien und begeisternden Sprechen auf Basis der angewandten Hirnforschung

Klaus Rempe und seine Arbeit sind bekannt aus:

Stehst Du eher selten oder eher regelmäßig auf Deiner beruflichen Bühne?

Willst Du Deine Präsentationswirkung verbessern, verdoppeln oder sogar verdreifachen?

Dann bist Du hier genau richtig ...

In ca. 5.000 Auftritten als Keynote-Speaker und Motivations-Coach hatte ich ca. 1 Million Zuhörer. Dieses Speaker-"Pensum" habe ich in 35 Jahren in ca. 900 europäischen Unternehmen absolviert, teils deutsch- und teils englischsprachig. Ich mache diese Arbeit inzwischen also im 4. Jahrzehnt ...

Auf der Bühne stehen, Inhalte spannend - möglichst begeisternd - zu präsentieren und Zuhörer inspirieren - das war und ist wohl mein Ding. Ich liebe es u. a. immer schon, komplexe wirtschafts-psychologische Erkenntnisse in verstehbare und eingängige Sprache zu kleiden. Menschen auf gedankliche und visuelle Reisen mitzunehmen, die unvergesslich sind. 

Von der ersten bis zur letzten Sekunde musste ich eines: begeistern.
Das wollte und musste ich bei all meinen Keynote-Auftritten und dafür hatte ich immer nur eine begrenzte Zeit. 

Ich "komponiere" meine Vorträge. Alle 2 bis 3 Jahre entwickle ich neue psychologische Themen, die meine Kunden oder Auditorien begeistern sollen und müssen. Ich baue diese inhaltlich und von der Wirkungstiefe auf wie ein gut klingendes Musikstück. Daher nenne ich meine Präsentations-Methode: die Komposition.

Ich möchte Dir eine Frage stellen ...

Wie wäre es, wenn ...

  • Du in Zukunft Deine Live-Wirkung auf Deinen kleinen oder größeren beruflichen Bühnen verdoppeln bis verdreifachen könntest?
  • das Wort "Lampenfieber" für Dich ab sofort zu einem Fremdwort wird und Du auf Deiner Bühne zu 100 % aufblühst?
  • Du Deinen ganz authentischen, individuellen Weg findest, um in Zukunft bei Auftritten, Besprechungen und Meetings ganz einfach zu überzeugen?

Charisma kann jeder! 
- Klaus Rempe -

Ganz einfach, offen und ehrlich gesagt: 
Das wäre es doch, oder?

Das Jahr 2020 habe ich vor allem damit verbracht, mein Unternehmen zu digitalisieren. 
Neue Prozesse einzuführen, den "richtigen" Weg zu gehen, meine Botschaft nach außen zu transportieren.

Mehr Menschen zu erreichen, mehr Kunden betreuen zu können, mehr und besser WIRKEN zu können.
Und genau deshalb möchte ich Dir heute eines meiner neuesten Projekte vorstellen ...

Ein Weg voller Erfahrung, ein Buch meines Lebens, ein Herzensprojekt.

In 9 Schritten vom Speaker-Zero zum Speaker-Hero

1

Das NEURO-SPEAKING System

Du lernst die Arbeitsweise der Gehirne dieser Welt kennen und wie Du diese ansprechen kannst, um flächendeckend nachhaltige Begeisterung und Überzeugung bei allen Deinen Zuhörern zu bewirken.

2

Der Charisma-Check

Du überprüfst anhand von Fragen Deine persönliche Wirkung, Deine Authentizität auf der Bühne, Deine rhetorischen Ressourcen, Deine bisher genutzte Medienvielfalt, Deine Körpersprache und vieles mehr ... und erarbeitest Dir ein Charisma-Optimierungs-Profil.

3

Die Komposition

Du entwickelst für jeden Deiner Auftritte eine auf Dich persönlich zugeschnittene und Deine Authentizität unterstreichende Dramaturgie, mit der jeder Auftritt zu einem unvergleichlichen Musikstück Deines Könnens wird.

4

Cool on Stage statt Lampenfieber

Du erlernst eine Vorbereitungs-Routine, die sowohl für langfristig anstehende, aber auch für kurzfristige oder auch ganz spontane Präsentationen geeignet ist. Das alles auf Basis der angewandten Hirnfoschung - dem Neuro-Speaking System.

5

Die Ouvertüre

Du erlernst, wie Du die ersten 120 Sekunden Deiner Präsentation so gestalten kannst, dass Du Deine Zuhörer von Anfang an in Deinen Bann ziehst und bis zum Ende nicht mehr loslässt, sodass jeder Vortrag Deinerseits Deine Zuhörer begeistert.

6

Die Emotionalisierung

Du erlernst Emotionalisierungs- und Faszinations-Methoden für alle Botschaften und Inhalte, die Du besonders nachhaltig positionieren möchtest. Die Geheimnisse der Körpersprache bringe ich Dir hier im Detail näher, sodass Du wirklich verstehst, worauf es ankommt.

7

Die Visualisierung

Du erfährst wie Du die wichtigsten Aussagen in verschiedenen, abwechslungsreichen Bildern, Geschichten und psychologischen Wirkungsebenen verbildlichen und darstellen kannst, sodass Du Deine Zuhörer mit auf eine Reise nehmen kannst.

8

Der Publikums-Flirt

Du lernst wie Du nonverbale Negativ-Signale aufgreifen und in positive Energie umwandeln kannst, sodass Du selbst den größten „Kritiker" in Deinem Publikum zu Deinem Fan machst. Und das mit Souveränität, Humor und Empathie. 

9

Das Finale

Im Finale erfährst Du unkonventionelle, zu Dir persönlich und Deinen Inhalten passende kreative und souveräne Möglichkeiten, einen absolut unvergesslichen Schlusspunkt zu setzen, sodass Dein Vortrag / Deine Präsentation noch lange in Erinnerung bleibt.

Über

Klaus Rempe


Diplom-, Medizin- und Wirtschafts-Psychologe seit über 4 Jahrzehnten, Speaker und Coach in ca. 900 europäischen Unternehmen (u. a. gelistet als Keynote-Speaker in der Handelsblatt Redner Agentur), eine Million Zuhörer, 1.000 Coaching-Gespräche mit Geschäftsführungen und Spitzensportlern.

Die Neuro-Speaking Masterclass GOLD

Zum Weihnachtspreis von nur: 497 € netto

Normalpreis: 797 € netto

Die Neuro-Speaking Masterclass Gold

  • Premium-Videokurs zum Thema „Neuro-Speaking"
    Anhand von 50 Videos erkläre ich Schritt für Schritt den Ablauf und die Geheimnisse eines erfolgreichen Auftritts, und zwar Digital- sowie Präsenzauftritts.
  • Charisma-Check inklusive
    Auf welchem Level befindet sich Dein Charisma? Wie kannst Du Deine Ausstrahlung, Dein Wirken auf Deiner beruflichen sowie privaten Bühne verbessern?
  • Die Geheimnisse der erfolgreichsten TOP Speaker weltweit
    Nach über 25.000 erlebten und analysierten Auftritten von anderen Speakern und 5.000 selbst gehaltenen Vorträgen kenne ich die Geheimnisse einer erfolgreichen Rede. Kennst Du sie auch?
  • Nie wieder Lampenfieber, Blackouts & Co.
    Wie Du Lampenfieber vermeidest, Blackouts überwindest und Versagensängste erst gar nicht an Dich ran lässt - das zeige ich Dir auf Basis der angewandten Hirnforschung (damit rechnet Dein Verstand nicht - versprochen!).

Ein exklusiver Einblick in die Neuro-Speaking Masterclass Gold...

Ich lade Dich sehr herzlich ein, Mitglied meines brandneuen Programms "Neuro-Speaking Masterclass Gold" zu werden.
Lange habe ich darauf gewartet, endlich dieses ganze Know-How in einen Videokurs zu formen, der es in sich hat.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Dich als neues Mitglied begrüßen darf und Du von meinem Wissen aus über 5.000 Keynote-Vorträgen profitieren kannst. Egal ob Du vor Deinem Team performen möchtest, vor den Mitarbeitern Deiner Firma - oder auch einfach im privaten Bereich Dich besser ausdrücken und wirken möchtest.

Dieser Kurs ist genau dafür da!

Die Neuro-Speaking Masterclass Gold >>

Das sagen Kunden zur Zusammenarbeit mit Klaus ...

Das Konzept ist grandios. Klaus bringt seine Erfahrung von Jahrzehnten mit ein. Das war das Beste, was ich bisher an Fort- und Weiterbildung erlebt habe.

Sebastian Blecher // Torwegge GmbH & Co. KG

Ich kann diesen Workshop nur jedem weiterempfehlen, der auf der Bühne stehen möchte oder muss. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Katja Raasch // Radio Marketing Service interactive GmbH

Die Neuro-Speaking Masterclass ist ein Videokurs im Premium-Segment, der jede Erwartung übertrifft. Für meine persönliche Weiterbildung ein absolutes Muss. Für jeden, der noch überlegt: Es lohnt sich.

David Hahn // DH Media Investment GmbH

Kurs der Spitzenklasse. Ich habe schon viele Fortbildungen mitgemacht und selbst organisiert. Aber was Klaus in diesem Workshop und der Fortbildung bietet - einfach der echte Wahnsinn.

Britta Campana // outoukumpu GmbH